Vorbereitung zum Karnevalsumzug 2015 NUR DER HSV

Geburtstagsfeier 2012

Besuch in Wolfsburg

München 2011

Bungsberg Raute in Glasgow

Feier zum 2. Jahrestag der Gründung

Am 24.10.2009 wurde standesgemäß im "Clubheim" der 2. Jahrestag der Fanclub-Gründung gefeiert. Nachdem uns Maren ein super Buffet gezaubert hatte und damit die hungrige Schaar beglückte, folgte im Anschluß eine kleine Jahreshauptversamlung.

Unser Präsi Christoph hob noch einmal die Aktivitäten des letzten Jahres in den Vordergrund und übergab Maren ein kleines Präsent für ihre Kochkünste.

Nach dem Kassenprüfbericht von Andreas und Silke wurde Marlies Reinhardt als neue Kassenwartin einstimmig gewählt. Sie wurde Nachfolgerin von Fritz Reinhardt, der aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Ein Dank für die nicht immer einfache Arbeit eines Kassenwartes an Fritz.

Christoph ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen für alle ein HSV-Quiz zusammenzustellen. Sieger wurden Jürgen und Felix Bessler, die an diesem Abend ihr Fachwissen über den HSV bewiesen.

Über den durchaus gelungenen weiteren Verlauf des Abends kann wegen einiger "Gedächtnislücken" nicht viel berichtet werden,...es war jedenfalls ein feucht fröhlicher Abend   :--)

Jahreshauptversammlung 2009

Auch die Bungsberg Raute war natürlich mit einer kleinen Abordnung bei der Jahreshauptversammlung!!

Morgens um 8.00 Uhr ging die Fahrt in Richtung Hamburg los, um 9.00 Uhr erreichten wir das CCH. Es war aus unserer Sicht eine richtungsweisende Versammlung, mit dessen Ausgang alle zufrieden sein können. Gegen 20.00 Uhr waren wir wieder in Schönwalde.  

Auch wir waren Dabei!!

Nur Der HSV

 

Unsere Geburtstagsparty am 21.11.08 war einfach gut!

Fast alle waren an diesem  Abend anwesend.

Besuch des Mannschaftstrainings Saison 08/09

Einmal wie die Profis durch den Tunnel gehen
Einmal wie die Profis durch den Tunnel gehen